Ich bin zurück… mir fehlen die Worte! Es ist toll meine Familie und Freunde wieder zu sehen, die ich stark vermisst habe. Doch es kommt mir hier alles irreal vor. Ich bin wieder zu Hause, habe aber Heimweh/Fernweh nach dem Leben des letzten Jahres was mich so glücklich machte.

Den Blog konnte ich auf meiner unglaublich tollen Süd-Ost-Asien Reise durch Indonesien, Singapur, Malaysia, Thailand, Laos, Kambotscha, HongKong und später sogar noch England leider nicht fortführen. Zu selten hatte ich Internet, Zeit und Gelegenheit diese fastzinierenden Eindrücke nieder zu schreiben.

Ich habe viele Dinge erlebt, über die ich 1000 Geschichten schreiben könnte. Dutzende Bilder wurden geschossen, die allein schon für sich sprechen.
Allerdings werde ich versuchen bei Gelegenheit auch noch dieses Abenteuer in From eines Blogs nieder zu schreiben.

Bis dahin sage ich nur: HAPPY TRAVELING und bis bald!

Euer Micha